Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 01:10   #15   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Das halte ich für keine gute Idee!
Versuche, die einen Abzug erforden sollen in geeigneter Umgebung wie z.b. einem Schullabor durchgeführt werden und auf keinem Fall zu Hause!

Wenn du wirklich so interessiert und begabt bist, wie du vorgibst, wieso arbeitest du dann nicht in der Schule?
Als ich in der 8. Klasse war, habe ich auch schon selbstständig im Schullabor arbeiten dürfen. Jetzt mache ich das seit nunmehr gut 3 Jahren und ehrlich gesagt ziehe ich ein Labor mit einem Abzug, Notduschen und dergleichen für die Experimente die mehr als verdünnte Laugen und Säuren involvieren vor.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige