Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 04:57   #8   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Säure oder Lauge?

Zitat:
Zitat von Ronnykind Beitrag anzeigen
f) Finger weg und stehen lassen. Ich halte immer großen Abstand vor solchen Flaschen.
Eigentlich sollte es selbstverstaendlich sein, dass man seine Sachen irgendwann selbst entsorgt. Statt dessen habe ich schon mehrfach miterlebt, dass man irgendwelche Sachen von Leuten findet, die schon seit Jahren weg sind und man die Substanzen kaum noch identifizieren kann.

Die Frage ist dann, wie man damit umgeht. Leider ist es auch gaengige Praxis, die Sachen dann einfach stehen zu lassen. So sammelt sich dann immer mehr Kram an, bis irgendjemand nach vielen Jahren die Aufgabe bekommt, den Mist zu entsorgen und der hat dann wirklich die A*Karte gezogen...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige