Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 14:15   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: was sprengt glas :help:?

Ich nehme einmal an, es handelt sich um eine leere Flasche, welche nicht verschlossen ist (Über-/Unterdruck).

Paketschnur an der gewünschten Bruchstelle um die Flasche wickeln.
Die Paketschnur mit einer brennbaren Flüssigkeit z.B. Alkohol, Benzin tränken.
Paketschnur entünden und Flasche dabei drehen, so dass die Schnur rings um die Flasche gut brennt.
Nach ein paar Minuten die Flasche in einen Eimer mit kaltem Wasser tauchen.
Die Flasche müsste nun an der Stelle springen, an welcher die Paketschnur auf dem Glas aufgelegen hatte.

Vorsichtsmaßnahme: Vor Entzünden der Paketschnur das Gebinde mit der brennbaren Flüssigkeit in Sicherheit bringen. Schutzbrille und stabile Lederhandschuhe sollten getragen werden.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige