Anzeige


Thema: messkolben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 18:19   #1   Druckbare Version zeigen
jovo Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
messkolben

Hallo Gemeinde

kurz vorweg...
ich bin kein Freund der Chemie und werde es wohl auch nie werden.
Ich habe mich angemeldet um eine schnelle Lösung für mein (kleines) Problem zu finden und hoffe, das mir hier geholfen werden kann.

Folgendes...
Kurz vor Feierabend ist mir der Messkolben (Säuregemisch für Dialyse) runtergefallen und natürlich in tausende Schreben gesprungen. Da ich aber schleunigst Ergebnisse des Kalium.- und Natriumgehaltes brauche, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Es war ein kolben mit 210 und 220er Marke.
Das Problem der Netz-Recherche ist, dass auf den Abbildungen keine Markierungen zu erkennen sind und ich also nicht weiss, ob das der Richtige ist oder nicht.

Wäre schön, wenn mir da jemand etwas Hilfestellung geben könnte und mir vielleicht sagt, wo ich den bekommen kann.


Besten Dank schon mal im Vorfeld.
Gruß -jovo-
jovo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige