Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 09:05   #5   Druckbare Version zeigen
Marduk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 314
AW: Umkristallisieren von Eisenoxalat

Gummistopfen werde bei mir auch keinen Wirkungsbereich bei Vakuumapparaturen haben - das steht fest.

Ich weiß zwar nicht was du mit AK´s meinst, aber es wird hier davon keine geben, denn ich bin der einzige Azubi hier, das Labor ist erst "für mich" gebaut worden und ich durfte / darf es einrichten, schön einkaufen immer...

Jap, ist schon sehr angenehm sein "eigenes" Labor zu haben, der Doc guckt immer mal rein ob ich noch lebe - nein Spass bei Seite - es wird besprochen was gemacht wird, beim ersten Mal mit "gefährlicheren Sachen/Stoffen" ist er dabei und dann bin ich meist alleine, ab und an ruft er mal an oder guckt vorbei (er sitzt in nem anderen Gebäudeteil). Von daher ist das alles sehr angenehm hier und man hat auch mal Zeit Versuche zu vertiefen - es sei denn irgendein F & E - Ding setzt einen unter Stress

Nochmals danke für die Hinweise!


PS: Im Moment hab ich noch ne Praktikantin hier mit sitzen, aber nur für zwei Wochen, und das ist meine Freundin, die hier anorganische Präparate kocht, da sie dazu in der Rechtsmedizin nicht so die Mittel hat.
Marduk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige