Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 16:06   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Rufio
gibs echt solche Tabletten zu kaufen, quasi für unterwgs?
Im "Outdoor-Bedarf" gibts verschiedene Produkte zur chemischen Wasseraufbereitung, zum Teil auf Silberbasis, zum Teil auch anderes Zeug.
Brauchst bloß mal in die Kataloge von Expeditionsausstattern wie Därr u.a. zu schauen.

Zitat:
Originalnachricht erstellt von FK
Ich hatte früher mal in meiner Sammlung amerikanische Halazone-Tabletten (aus dem 2. Weltkrieg), die enthielten diesen Wirkstoff (gibt's noch heute).
Weißt Du zufällig, ob das das gleiche Zeug ist, was bei der Bundeswehr "dienstlich geliefert wird" (sprich im EPA drin ist)?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige