Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 15:39   #1   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
Problem: Neue Beiträge / Umfragen

hallo zusammen,

es passiert mir immer wieder, daß ich in der ansicht "Neue Beiträge" ewig viele umfragen angezeigt bekomme, deren letzter beitrag ganz frisch dazugekommen sein soll.

zum beispiel hat die arschgeweih-umfrage gestern einen beitrag von desiree von vorgestern als letzten beitrag angezeigt.
klicke ich diesen nun direkt an, stelle ich fest, daß dieser bereits seit januar existiert.

wird mir das thema jedesmal als aktualisiert, wenn jemand für eine option stimmt, aber nichts dazuschreibt?

wenn ja - kann man das abstellen?

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

grüßle
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige