Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 13:07   #26   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Kritik an Rosentods Entscheidung einen Beitrag zu löschen

Willkommen im Internet! Das Leben ist hart.

Ach war das schön am Anfang. Da hat sich noch jeder gefreut überhaupt so eine Plattform zu haben. Und die Leistung von Sascha wird wohl keiner Anzweifeln. Allein aus Respekt, nicht dem "Gegner" sondern dem Forum und dem Gründer, beisst man dann mal die Zähne zusammen und lässt solche zweifelhaften Beiträge!
Wen interessieren da Gesetzte? Wenn sich jemand beleidigt fühlt nützt kein Geetz in dem steht das es keine Beleidigung war.

Ist auch immer schwer ohne Gestik und Mimik, das führt oft zu Problemen.
"Wenn sie gestatten" zB klingt für mich ziemlich von oben herab. Live würd ich das Gespräch mehr oder weniger höflich beenden.

Gruß Tobi

Geändert von Tobee (23.07.2007 um 13:23 Uhr)
Tobee ist offline  
 


Anzeige