Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 11:44   #25   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Vasektomie

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Offenbar verwechseln einige Leute das Forum mit einem Schulbetrieb. Für mich ist dies eine öffentliche Plattform in der öffentliche Meinungen und Aussagen jederzeit vom Betreffenden zu verantworten sind. Eine Ausnahme sehe ich nur bei minderjährigen Mitgliedern die einen Moderator als Vormund verstehen sollten.
Hallo!

Ich sehe das so: Der "Meister" hier ist immernoch Sascha Mertens. Der sagt was Sache ist, und könnte jeden der ihm nicht passt einfach kicken. Ob richtig ist oder nicht. Das ist quasi sein Haus. Das ist mittlerweile bisschen viel und beauftragt seine Mods. Das sind Leute denen er vertraut und wenn die denken ein Beitrag hat hier nichts verloren wird er gelöscht.

@hw101: Sieh die Sache nicht so eng. Ich fänd es sehr schade wenn Du nicht mehr hier wärst!

Zitat:
Zitat von hw101
Enttäuscht hat mich das geringe Vertrauen, dass man mir nach 1400 Beiträgen ausgesprochen hat – ...
Das würde ich so auch nicht sehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und es werden Sachen gesagt die man nicht so meint., und dann braucht man vielleicht mal einen kleinen auf den Deckel.


gruß Tobi

Geändert von Tobee (23.07.2007 um 11:52 Uhr) Grund: Das nächste Mal lese ich alle Beiträge vorher. :rolleyes:
Tobee ist offline  
 


Anzeige