Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 07:27   #24   Druckbare Version zeigen
N00b Männlich
Mitglied
Beiträge: 504
AW: Heimlabor Rechtslage

Zitat:
Die Frage ist dann, wie Du beweisen willst, dass Du nicht doch Drogen, Sprengstoffe oder gar Kampfstoffe für islamistische Terroristen hergestellt hast.
IANAL, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Beweislast auf Seiten des Beschuldigten liegt.

Zitat:
ich denk mal die sind eher nach solchen Schuhkaton-laboren aus als nach vernünftigen mit abzug und und und wo man sieht das etwas hirn dahintersteckt.
Davon würde ich nicht ausgehen. Ich unterstelle, dass der Anschein von Professionalität und der "offene Umgang" mit dem Thema eher Anlaß für falsche Verdächtigungen wäre.

Ergänzend: Es war auch(namentlich in einigen Foren zum Thema) zu lesen, dass der Einlaß mit Hinweis auf die Mitnahme vohandener EDV-Kapazitäten bei nicht Kooperation (und ggf. Rückkehr mit Durchsuchungsbeschluß) erfolgte.
N00b ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige