Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 18:41   #20   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Heimlabor Rechtslage

naja ich denke mal wenn man beweisen kann dass man im labor keine sch... baut, wird es owhl in ordnung sein. Ausserdem denke ich hängt auh viel davon ab, wie "professionell" einlabor ist. ich denk mal die sind eher nach solchen Schuhkaton-laboren aus als nach vernünftigen mit abzug und und und wo man sieht das etwas hirn dahintersteckt. vllt glaube ich aber auch zu sehr an das gute im menschen.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige