Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 15:19   #14   Druckbare Version zeigen
Dr.House Männlich
Mitglied
Beiträge: 203
AW: Heimlabor Rechtslage

Zitat:
Habe mal irgendwo gelesen, dass in den USA schon der Erwerb von Laborgeräten argwöhnisch beobachtet wird...
kann durchaus sein ... da werden ja auch deine Amazon Bücherkäufe beobachtet ... wenn du dich für die Kultur des Islam interessierst, darfste dann mit ausgedehnten Einreisekontrollen rechnen ^^ Was mit inländischen "interessierten" passiert kann man nur Spekulieren

in D is es ja hoffentlich noch nicht so weit ^^ Und ansonsten bleibt zu hoffen, daß der Apotheker deines Vertrauens alles regulär beziehen kann was du benötigst. Da zahlste dann natürlich Bar und nicht mit Kreditkarte ^^ Die Kontrollinstanz haste da auch gleich mit dabei und kannst auch gleich (je nachdem)noch über deine Experimente Fachsimpeln.
Ich hoff mal der Pharmazeutenstand wird dann nicht auch bald noch bevormundet was den Chemikalien Verkauf angeht. So alla Protokollierung der Verkäufe und was man sich sonst noch so einfallen lassen kann ^^
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige