Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 13:52   #6   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Heimlabor Rechtslage

Wenn jemand illegales im Heimlabor herstellt ist das logisch illegal. Aber ich meinte eher so die allgemeinheit. Also dass man 18 sein muss um chemikalien zu besitzen sit klar aber wenn z.b. ein student oder schüler ein heimlabor hat und dort verschiedene synthesen macht z.b.l ester, bla bla alles mögliche halt was nciht unters BtmG oder Sprengstoffgesetzt fällt. Darf er das? Ich hab sehr lange im netz rechershiert aber nix vernünftiges gefunden.

@bm
Sachbeschädigung? Körperverletzung? was hat das mit einem Heimlabor zutun? ich mach doch nix und nuemandem "Kaputt"
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige