Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 11:34   #22   Druckbare Version zeigen
Dr.House Männlich
Mitglied
Beiträge: 203
AW: Kritik an Rosentods Entscheidung einen Beitrag zu löschen

Zitat:
Wenn ich Rosentod richtig verstanden habe, wurde der Beitrag von hw101 irreversibel gelöscht. oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben :
hast du falsch verstanden, hat Rosentod auch bereits hier erklärt welche Möglichkeiten es zur Löschung, Wiederherstellung und Verschiebung in "interne" Foren es gibt. Zitierst ja auch aus dem Beitrag.

Wenn er reversibel gelöscht wurde, dann siehste in der Beitragsübersicht einen kleinen Mülleimer und im Thread selbst siehst du einen Platzhalter mit der Begründung der reversiblen Löschung. Fehlt beides, wurde er irreversibel gelöscht.

Edit: Da hat Rosentod bei sich selber nochmal editiert und es angesprochen ... aber ich kann bestätigen, dass der "normale" User das so sieht wie er sagt ^^
Dr.House ist offline  
 


Anzeige