Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 02:07   #19   Druckbare Version zeigen
Desiree weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.688
AW: Kritik an Rosentods Entscheidung einen Beitrag zu löschen

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
PNs sind selbstverständlich auch für Moderatoren nicht einsehbar.
gut zu wissen, das hat mich schon lang interessiert!

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Warum jetzt für Benutzer mit vielen Beiträgen eine Sonderbehandlung gefordert wird, ist mir unverständlich. Zumal ich einen Beitrag gelöscht und es keinerlei Konsequenzen gegeben hat. Was das mit "Vertrauen" in den User zu tun haben soll, weiß ich nicht.
ich denke da gehts eher darum, dass man viele beiträge des nutzers schon kennt und daher auch seine denkweise und gesinnung etwas besser einschätzen kann als bei einem neuen nutzer mit 3 beiträgen.
__________________
lg
/D


die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen
Desiree ist offline  
 


Anzeige