Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 20:48   #16   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Kritik an Rosentods Entscheidung einen Beitrag zu löschen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Darf ich das so verstehen, dass auch gelöschte Beiträge wieder aus "dem Papierkorb" hervorgeholt und "wiederhergestellt" werden können ? Wenn ja, dann wäre mein Einwand hinfällig.
Beiträge können auf 2 Arten gelöscht werden. Wenn eine Löschbegründung zu lesen ist, ist der Beitrag wiederherstellbar gelöscht. Ist nicht zu erkennen, dass der Beitrag jemals vorhanden war, ist er zumindest von Moderatoren nicht wiederherstellbar. Eventuell kann ein Administrator bei endgültig gelöschten Beiträgen noch was machen.

PS: Manchmal verschieben wir Beiträge auch in ein nur für Moderatoren einsehbares Forum ("Papierkorb").
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
 


Anzeige