Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 20:12   #15   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Kritik an Rosentods Entscheidung einen Beitrag zu löschen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Ganz so einfach ist die Sache nicht. Immerhin ist die Entscheidung unanfechtbat und irreversibel. Auch der Autor eines gelöschten Beitrags hat keinen Zugriff mehr.

So hätte er nicht einmal die Möglichkeit, darzulegen und zu begründen, warum die Löschung seiner Meinung nach unbegründet war. Denn dazu würde er ja wohl den vollständigen Text des Beitrags benötigen....
Es ist sehr wohl einfach. Der Autor kann gerne in solchen Fällen darum bitten, den Text per PN zugeschickt zu bekommen. Unanfechtbar und irreversibel ist gar nichts. In diesem Fall wäre es auch kein Problem gewesen, einen neuen Beitrag gleicher Aussage, aber mit weniger kränkender Wortwahl, zu erstellen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
 


Anzeige