Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 14:20   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Vasektomie

Zitat:
Würde ich hier öffentlich beleidigt werden, so wäre mir ein bloßes löschen des Beitrages selbstverständlich zuwenig, da die Öffentlichkeit ja nicht von der Personenzahl abhängt und meine Ehre zu diesem Zeitpunkt längst verletzt wäre.


Du bist ein komiker.




edit : ich hab gerade mal nachgeschaut, weil du ja hier - völlig verständlich - mit klage drohst :

ich meine nur

Ein Komiker (von Komik) ist eine Person, die es sich zum Ziel oder Beruf gemacht hat, Mitmenschen mimisch, gestisch oder sprachlich zum Lachen zu bringen.

und das hier

Der Begriff wird auch bisweilen abfällig gebraucht, wenn sich jemand durch lächerliche Vorschläge oder Handlungen hervor tut.

nicht.

ziel erreicht.

(und ich hätte voll bock jetzt da noch mimik und gestik zu sehen)

gruss,

markus, adresse auf wunsch bzw. befehl per pn.

Geändert von MarkusW (21.07.2007 um 14:35 Uhr)
 
 


Anzeige