Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 09:49   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Vasektomie

Zitat:
Zitat von Desiree Beitrag anzeigen
also ich habe den gelöschten beitrag von hw101 gelesen und verstehe die beweggründe der löschung nicht wirklich. aber das ist ein anderes thema...
Um das zu klären: Ich als Mod muss entscheiden, wann ein Beitrag gelöscht werden sollte. In solchen Fällen überlege ich zunächst, wie ich reagieren würde, wenn man mich so anginge. Danach denke ich an die Forumsregeln. Da der Beitrag meiner Ansicht nach recht beleidigend war, habe ich ihn gelöscht. Danach überlege ich, ob Konsequenzen für den Ersteller des Beitrags notwendig sind. Dies war hier nicht der Fall, da hw101 mir bisher nicht negativ aufgefallen ist und er sich wohl nur etwas im Ton vergriffen hat.

Wenn abfällige Formulierungen über andere Nutzer fallen, greife ich ein. Punkt. Ich denke, das ist verständlich und man kann sich darauf einstellen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
 


Anzeige