Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 20:20   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Die sache mit den 5px orbitalen war ein denkfehler von mir...dachte der riedel meint 5x px AO..gemeint waren aber 3x 5px AO.

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Chemieman
HI!
Also einen Fehler seh ich schonmal:
Da du ja I3 - hast,müsstest du doch durch 3 dividieren.Dann komm ich zwar auch nich auf 0.5 aber es sieht mir richtiger aus.

Gruß Chemieman
...du gehst ja von einem MO Schema aus welches sich aus allen drei I's zusammensetzt...dh. die MO's bilden sich durch gleichzeitige Überlappung aller 3 AO's... also 2 sollte schon stimmen wenn ich nicht alles missverstanden habe.


Aber die 0,5 raff ich immer noch nicht
und wie stehts mit der Hybridisierung nach VB Theorie ?


@Adam

Ich kenn den thread...hilft mir aber leider nicht weiter
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif i3.gif (15,3 KB, 15x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige