Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 10:24   #3   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Stärke durch tableten

Zitat:
Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
Also ich wollte fragen ob es sowas gibt wie doping nur ungefärlicher. hab mal ein film gesehen da war ein typ der hat im krig ,für ne arme ein mittel gemacht das ein bären stark gibt aber ohne oder fast ohne nebenwirkungen ist. ich will nur wissen ob es sowas gibts und wie es heißt. und wenn es erlaubt ist würde ich auch gern wissen was das grundgerüst ist , also welche stoffe würden stärke als reaktion auslösen ?

thx im vorraus
Vielleicht solltest du dir erstmal über deine Rechtschreibung gedanken machen... War kurz davor Augenkrebs zu kriegen, als ich das gelesen habe!
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige