Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 19:19   #8   Druckbare Version zeigen
mew weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 25
Frage AW: Phosphorunfall Kupfersulfatlösung

Hallo
Nicht giftig ?
Ist das sicher ?
Oder nur Beruhigung ? In der Ukraine laufen laut meiner Freundin einerseits laufend Entwarnungen, andererseits werden Personen auf Wunsch weiterhin evakuiert

Heißt das, dass der Phosphor bzw die Phosphorsäure LANGFRISTIG keine Gefahren durch Aufnahme gibt? ( Lebensmittel, die dort erzeugt werden - Salat, Milchprodukte sehr viele der dort ansässigen Leute, Bauern haben nur das, was (ihr) Land hergibt.
Soviel ich nachlas, hat Phosphor Wirkung auf Leber, Niere,
Knochen...
Deswegen auch meine Frage bezüglich Kupfersulfat. Danke für eure Geduld.... Vielleicht hat wer auch einen Tip, wo ich noch genaueres finde....
Liebe Grüße
Monika
mew ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige