Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 23:59   #1   Druckbare Version zeigen
Patill Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Definition der Verbrennung geändert?

Hi!

Kann es sein, dass sich die Definition für eine Verbrennung geändert hat? Die Verbrennung war doch früher immer eine Reaktion, bei der NUR mit Sauerstoff oxidiert wird, oder nicht?

Jetzt steht überall eine Verbrennung sei die Oxidation durch Sauerstoff oder andere Oxidationsmittel. Der Zusatz "oder andere Oxidationsmittel" deutet schon irgendwo auf mein Unverständnis hin . Wäre es selbstverständlich, dass alle Oxidationsmittel dieser Welt gemeint sind, würde dieser Zusatz ja nicht dabeistehen.


Das ist wie eine "Selbstansaugende" Kreiselradpumpe...das "Selbstansaugend" deutet auf eine Zusatzinfo hin .


Ich hoffe ihr versteht meine Stutzigkeit...
Patill ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige