Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 04:07   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ist es wirklich so mühsam?

Zitat:
Zitat von ThePat Beitrag anzeigen
Wie kann eine korrekt geschriebene Formel zu Kommunikationsproblemen fuehren? Wenn hier etwas uneindeutig ist, dann doch wohl die natuerliche Sprache. Das versteh ich nicht.

....

Wieso also sollte das Setzen von Formel zu Verständnisproblemen quer durch die breite Schicht der Anwender fuehren?
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meine, dass der Weg zum Ergebnis immer komplizierter wird. Für ein ansprechendes Ergebnis wir immer umfassenderes Fachwissen in immer enger 'gestaffelten Nischen' verlangt. Schon die Benutzeroberfläche eines normalen PC im Büro hat in den letzten Jahren schon um einen so großen Umfang zugenommen das die weitere Entwicklung für den 'allgemeinen Anwender' bald unüberschaubar werden wird.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige