Anzeige


Thema: Elektrolyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 21:51   #25   Druckbare Version zeigen
Correct Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
AW: Elektrolyse

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Natürlich kann man. Nur wie soll die ausfallen?
Keine Niveau-Angaben, eher allgemeine als konkrete Fragen und tlw. missverständliche Antworten. Einem Hauptschüler 8 Klasse erläutert man Zusammenhänge und Fragestellungen anders und in anderem Umfang als einem Chemiestudenten im 3. Semester.
Da frage ich dann doch lieber nochmal nach oder verlange Eigeninitiative.

Nichtsdestotrotz: viel Spaß weiterhin. Lass dich auch von kompliziert wirkenden Lerninhalten nicht abschrecken.
wenn du dir meine Fragen anschauen würdest, müsstest du eigentlich wissen, dass ich weder n Hauptschüler noch n Realschüler bin. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft....

ich schreck mich nicht vor irgendwelchen Lerninhalten. Das liegt nur daran, dass ich den 2-stündigen Chemiekurs in der Schule besuche. Ich find, dein Account ist hier irgendwie überflüssig, denn es gibt hier genug Menschen, die sofort helfen und nicht rumlabern.

Gruß
Correct
Correct ist offline  
 


Anzeige