Anzeige


Thema: Elektrolyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 18:47   #23   Druckbare Version zeigen
Correct Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
AW: Elektrolyse

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Nun, da nach wie vor niemand weiß, ob du Student/Schüler/Dr.chem oder sonst irgendwie tituliert bist, gestaltet sich das antworten schwierig. Und da du schon auf ansetzende Erklärungsversuche mit "Verstehe ich nicht" geantwortet hast, meine Bitte nach konkreten Fragen und brauchbaren Niveau-Angaben ignoriert hast...Was soll ich da noch großartig machen?

Die Antwort von sonne_07 war gewissermaßen ein "Glückstreffer"
das behauptest " du " ! du siehst ja : man kann trotzdem darauf ne antwort geben ( siehe oben ) ich versteh echt nicht, woran das Problem lieg.. wie soll ich meine Fragen konkreter stellen? sie sind konkret genug... sowas sagt nicht mal mein Chemie-Lehrer ... LOL =)
Correct ist offline  
 


Anzeige