Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 18:43   #24   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Ist diese Benutzerbild so unmöglich?

Zitat:
Zitat von sonnending Beitrag anzeigen
Hu...
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass mein Avatar weg war.
Ich habe die Anmerkung "reale" Bilder, als Fotos, und nicht Animationen oder so aufgefasst. Ich gebe zu den Punkt nicht in den Forenregeln gesehen zu haben...

lg, Katy.
Es sei dir verziehen. Absolution erteilt Wenns dich beruhigt: du bist weder die erste noch die letzte der das passiert ist.

Das mit den Benutzerbildern ist doch ne harmlose Geschichte. Wenn ich sowas seh dann lösch ichs halt - die allermeisten merkens dann ja selber warum der tolle Snoopy/Diddl/Schlimmeres auf einmal weg ist. Und dem Rest wird auch höchstens der virtuelle Kopf wieder abgerissen Gebissen wurd dafür noch keiner.

@ehemaliges Mitglied: Wo nichts ist kann auch nichts abgerissen werden

Gruss
upsidedown,
headhunter auf chemieonline.de
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige