Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 07:06   #49   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 11
AW: Wichtig Äther und peroxid bildung wie kann man das verhindern?

@steve0130:

wenn du was bei deiner extraktion rausbekommen willst, halte dich an deine vorschrift.
wenn du angst vor dichlormethan und methanol hast, lass die finger davon.
natron bekommst du kiloweise in jeder apotheke oder drogerie.

und noch was generelles:

hast du mal darüber nachgedacht, daß es vielleicht eine gaaaaaanz bescheuerte idee ist, in einem öffentlich einsehbaren forum zu schreiben, daß dein freund hexogen hergestellt hat?
das ist doch DIE einladung schlechthin für jede staatsanwaltschaft, herauszufinden, wo das ist. vor allem, wenn du von SEINER ip aus schreibst
hier ist niemand anonym und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, warum man von allen tollen - zum daheim nachkochen geeigneten - experimenten immer auf sprengstoffe oder rauschgifte geht

so: nicht, daß du mich jetzt falsch verstehst:
auch ich habe das buch von albert hofmann gelesen (ich habe den mann sogar kennenlernen dürfen) und ich finde diese ganzen themen auch total interessant, aber hier nochmals meine warnung:

wer einfach blind und ohne jegliche chemische kenntnisse (die ich dir hier in vollem umfang abspreche) darauf los kocht, begibt sich in nicht gerade unerhebliche gefahr.
wenn man eine extraktion startet, sollte man vielleicht vorher wissen, was dabei passiert.

nichts für ungut
jan

Anzeige