Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 16:48   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zigarette in Benzin fallen lassen??

Zitat:
Zitat von onReverse Beitrag anzeigen
Hallo

Hat jemand schon ein hoffentlich glimpflich verlaufenden Schulversuch-Brandunfall mit erlebt?
Falls jemand eine Geschichte hat --> wäre super

Hi,

ja nicht direkt Schule...


im Grundstudium war der Vorlesungsassistent etwas großzügiger bei der Vorbereitung der Ether-Rutsche. Folge: ein brennender Ärmel und ein sehr aufgescheuchter Assistent. Zum Glück ist der Ether schnell genug verbrannt, dass der Kittel und der Assistent unbeschadet blieben.

Also: sofern Ether-Rutschen noch in Schulen gezeigt werden... lieber sparsam sein.

MfG
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige