Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 23:07   #37   Druckbare Version zeigen
steve0130 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 116
AW: Wichtig Äther und peroxid bildung wie kann man das verhindern?

Ne ne wir sind doch nicht bekloppt!
Er hat schon glaube ich was weit wenniger gefährlich aber mehr bleiblockausbauchung mit so 450cm³ pro 10gramm gemacht glaube hexogen hieß es aber er hat es nur in so einen kleinen versuch gemacht das die sprengkapsel grösser wa alles das :::::::!

Aber wenn der sowas macht bin ich nicht da weil ich habe keine atem maske will doch nicht verrecken!
Ausserdem Juckt mich das nicht finde es nicht so interresant wie halt die andern sachen da hat man wennigstens alles in der hand was Passiert wenn du verstehst was ich meine?!


Ich meinte auch ob man dafür ein ersatz nehmen könnte satt Meoh,Benzol!
Würde ja dann Aceton auch gehn oder nicht?
Sie meinten das das am besten ist Benzolchlorid? als LSM
Und methanol , will das aber nicht nehmen!weil giftig und fruchtschädigend
Hast du da vielleicht ne idee warum gerade Benzol ist das unpolar
weil dann kann man ja auch ether nehmen?!

Gruss
steve
__________________
Steve

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." Albert Einstein
steve0130 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige