Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 09:32   #1   Druckbare Version zeigen
onReverse Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 23
Zigarette in Benzin fallen lassen??

Hallo

hat jemand "Welt der Wunder XXL" mit dem Thema Tanken und Brandgefahren gesehen?

Da ließ der Schauspieler eine brennende Zigarette in Benzin fallen. Begründung war die Zigarette glüht nur innen und as reicht nicht zum Zünden. Natürlich kann das gut gehen (theoretisch) und falls es nicht klappt? Der Schauspieler stand quasi in einer Benzin pfütze, na dann gute Nacht.
Wenn Kinder so etwas sehen?

Ich bereite ein Referat zum Thema Brandgefahren im Schulunterricht vor (PH-HD) und habe bisher - Gott sei Dank - noch nichts abgebrannt bzw. in meinen Chemieunterricht als Schüler miterlebt.
Hat jemand schon ein hoffentlich glimpflich verlaufenden Schulversuch-Brandunfall mit erlebt?
Falls jemand eine Geschichte hat --> wäre super

Gruß

onReverse
onReverse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige