Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 13:59   #27   Druckbare Version zeigen
Freakazoid Männlich
Mitglied
Beiträge: 117
AW: IChO 2008

Zitat:
Zitat von HCHO Beitrag anzeigen

Bei Aufg. 3 ist das Problem, das (zumindest bei uns in Rlp) die OC erst in der 12. drankommt. Informier dich trotzdem mal über Hückel etc., irgendwann wirst Du auf die Lösung kommen.

Das finde ich komisch. Ich bin in der 11ten auch in Rlp und wir haben sehr sehr ausführlich OC gemacht. Von Reaktionsmechanismen (Substituions-, Additionreaktionen)über Eigenschaften und Reaktionen von Alkanen, Alkenen, Alkinen, Alkoholen, Aldehyden und Carbonsäuren sowie diverese bis zu Bindungstheorien, Mesomerie und Isomerie. Aufgabe 3 war für mich mit Recherche relativ gut lösbar.
Freakazoid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige