Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 00:44   #10   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Diskussion zum Infobeitrag: Wie erstelle ich Formeln im Forum richtig.

Genau die Sorge hab ich auch. Sinn der Aktion war ja auch irgendwann mal, etwas möglichst kurzes und kompaktes zu schaffen.

Ich trag mich im Moment sehr mit dem Gedanken eine ultra-kurz Fassung zu erstellen die das erklärte Ziel hat auf eine 1024x768 Seite zu passen. Und die dann auf den hier jetzt sich entwickelnden Text verweist. Der dann auf den historisch gewachsenen Mimetex-thread verweisst.

Was müsste da rein? [TEX], , _, ^, \frac{}{}, \sqrt ', { }.
Hab ich noch was unendlich wichtiges vergessen?



Mir schwebt im Moment folgender Aufbau vor:
* Ankündigung in allen Foren mit dem angeregten Kurztext. Darin Verweis auf
* geschlossenes, angepinntes Thema mit dem hier entwickelten Text, darin Link auf
* das alte, nach wie vor offene aber umbenannte, Mimetex-Thema für weitergehende Fragen und Anregungen.

Geht ihr da mit oder würdest ihr ein anderes Konstrukt für sinnvoller halten?
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige