Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 13:44   #4   Druckbare Version zeigen
Thorhimself Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: Brennstoffzelle - Fragen über Fragen

Hat sich zwar inzwischen erledigt, Prüfung ist vorbei mit 13 Punkten bestanden (hab das chemische Potential einfach mal außen vor gelassen) aber ich probiers trotzdem mal.
Das chemische Potential wird also nicht einzelnen Stoffen, sondern immer nur von einem Systemen betrachtet?

Was bedeutet zFE, hab ich noch nie gehört und finde auch im Netz nichts darüber, ist das einfach nur ne andere Bezeichung für Delta G? Ich würde die Bilanz gerne aufstellen, wenn du mir verraten würdest, wie ich den Formeleditor benutze. Hab versucht aus Word zu kopieren aber das klappt nicht.
Thorhimself ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige