Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 21:44   #19   Druckbare Version zeigen
ARGOSpp Männlich
Mitglied
Beiträge: 84
AW: Wie bekomme ich die Flecken weg??

Lieber Herr Moderator, ─ Meine Lieben,

Somit ist wohl die Zeit des Abschiedsnehmens bereits gekommen.
Dies muß mir ja nun nicht Leid tun, da ich nichts verlieren werde.
Mein Glück, daß ich von Eueren Fragen profitieren durfte, reicht schon lange zurück,
und wird durch den Abschied auch für meine Zukunft in keiner Art und Weise geschmälert.
Wollte mit meinen Antworten (Hab ja nie gefragt!) eigentlich nur etwas Euch zurückgeben!

Da aber ganz offensichtlich WER Angst, oder etwas nicht verstanden hat (siehe “Rhodamine 101“-Thread! in der O.C. ) ist es wohl besser meine Antworten einem anderen Deutschen Chemie-Forum, und nicht nur dem Internationalen, zu kommen zu lassen.
(Vielleicht ist es ja sogar auch eine Zementierung der Strafe für Pjotr, - wer weiß schon.)

Gutes Gelingen Eures Studiums, und einen guten Einstieg ins Berufsleben darnach!
(Möge wenigstens euer Leben “bunt“ werden!)

Nicht nur in Gedanken: Allzeit -
Viel Glück! ARGOS++
.
__________________
Formulas, in its best sense, ARE ONLY Recipes for “A Picture”, —
If you DON’T catch “The Picture”, you are lost, - for ever! (A++)

There is ONLY one correct Formula for the “Hydrogen”: —
The Atom/Molecule ITSSELF! (Dr. R. Mory 1968)

Make it AS SIMPLE AS possible, — BUT NEVER SIMPLER! (A. Einstein)
ARGOSpp ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige