Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 13:10   #2   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: chemie studieren,selbstständig werden?

Hhm, ich wiederum kenne nicht wenige, die nehmen Proben aus der laufenden Produktion, analysieren diese auf welche Parameter auch immer, und wenn es nicht passt, muss der Prozess angepasst werden. QMS also, tagein, tagaus. Sehr grob beschrieben würde das "irgendwelche maschinen zu überwachen" in diesen Fällen schon zutreffen.

@noob: Ich denke das kommt auf den Bereich an, mit OC wird das wahrscheinlich eher weniger etwas, aber bei Analytik oder Umweltchemie z.B. sehe ich schon Chancen.

mfG Dirk
__________________
"What can be more palpably absurd than the prospect held out of locomotives traveling twice as fast as stagecoaches?" The Quarterly Review; March edition, 1825
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige