Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 20:14   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mahnender Zeigefinger amputiert

Zitat:
Zitat von gm2601 Beitrag anzeigen
Ja wunderbar, ich darf feststellen, nachdem ich mich nach Monaten der Abstinenz hier wieder mal anmeldete, daß der nervige mahnende Zeigefinger "...Du hast hier schon langen keinen Beitrag geleistet..." nicht mehr winkt. DANKE! Nun kann man hier wieder ungenervt schmökern, was ich schon immer gerne tat, bis, naja, bis... siehe oben.
Dieser Text ist immer noch da, erscheint aber nur noch einmal pro Besuch. Der Vergleich mit dem "mahnenden Zeigefinger" ist aber falsch. Es wird niemand gemahnt, verwahnt oder sonst etwas. Wir versuchen lediglich jeden dazu zu animieren, sich aktiv am Forum zu beteiligen, denn nur wenn Fragen gestellt, Diskussionen geführt und Antworten gegeben werden, hat man auch etwas neues zum Schmökern.
Wer dennoch keine Beiträge schreiben möchte, der kann dies selbstverständlich tun und wird in keinster Weise sanktioniert.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige