Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 21:48   #16   Druckbare Version zeigen
Conan Männlich
Mitglied
Beiträge: 700
Nagut nagut

Okay, ich gebs ja zu, es ist etwas gefährlich. Ihr habt ja alle recht. Und wegen der BASF, haben die das etwa als Bombe gezündet? Hab ich gar nicht gewußt, das die BASF auch solche versuche macht.

Und das mit der Qualmwolke stimmt auch. Deshalb hab ich das mal im Abzug, bzw. nur im Abzug durchgeführt.

Aber in der Tat, man muß wirklich etwas Erfahrung damit haben, denn nem Freund ist das Zinkpulver mal während des Mischens hochgegangen, und ihm entgegen geschlagen. Der Kittel hat etwas darunter gelitten. Aber er selbst hat Gott sei dank kein Feuer gefangen.

----

Deshalb hier nochmals von mir ein kleines Pardon. Und eine Warnung, wenn man damit keine Erfahrung hat und die Mischung tatsächlich nicht Wasserfrei ist, oder sie länger steht und Wasser zieht, kommt es zur Selbstentzündung.

----
__________________
Bis denn,
Conan

---------------

"Scheitern ist nicht so schlimm - schlimm ist, nichts versucht zu haben."
(Heinz Eggert)

"Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein."
(Goethe)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige