Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 18:32   #5   Druckbare Version zeigen
Nachan1984 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
AW: stark färbende Chemikalie, die sich schwer entfernen lässt

nichts kriminelles...

Es geht darum, das eine Romanfigur sich in einer stillgelegten Chemiefabrik mit einem Kontaktmann trifft, um sicher zugehen, dass sie nicht beobachtet werden.

Die Fabrik ist sehr gut gesichert, weil dort nach einem Brand gefährliche Chemikalien ausgetreten sein sollen, somit können sie sich ziemlich sicher sein, dass sie niemand stört...

Eine andere Figur erfährt diesen Treffpunkt durch einen Fleck auf der Kleidung des anderen, weil er damals, als die Ruine noch nicht so gut gesichert war, mal dort eingestiegen ist....und weiß, dass diese Chemikalie teuflisch färbt.

Weißt du eine?

Vielen Dank!
Nachan1984 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige