Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 14:45   #12   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Neues Unterforum: Theoretische Chemie?

Mir ist nicht ganz klar, warum dieses Unterforum stört? Fragen zur Astronomie lassen sich doch recht einfach zuordnen.

Meinetwegen könnte man es auch abschaffen, allerdings hat es kaum weniger Themen als die Geowissenschaften, für deren Abschaffung ich viel eher plädieren würde, auch wenn es mir als jemand, der in dem Bereich beruflich tätig ist, nicht leicht fällt.

Zitat:
Zitat von FKS
Wenn diese ( bisher de facto nicht bestehende Möglichkeit ) real würde, dann hätte ich nichts gegen die probeweise Einführung eines Unterforums "theoretische Chemie".
Probeweise Einführungen auf Verdacht wird es nicht geben. Die bisher gültigen Kriterien für das Einführen neuer Unterforen, die die Messlatte recht hoch anlegen, haben sich meiner Ansicht nach bewährt. Wir sollten sie nicht aufweichen, weil man Unterforen auf Probe einführen kann. Dennoch gebe ich FKS recht, dass man Unterforen, die sich nicht bewähren, auch wieder abschaffen sollte.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)

Geändert von Rosentod (10.06.2007 um 14:51 Uhr)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige