Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 02:01   #10   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Neues Unterforum: Theoretische Chemie?

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Rosentod, warum gibts dann eigentlich ein Unterforum "Astronomie und Raumfahrt"? Wobei das noch nichtmal was miteinander zu tun hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs das schon vor meiner Zeit, da kann ich also nichts zu sagen. Aber ein Unterforum zur Physik macht eigentlich keine Probleme. In der Chemie wird's dagegen langsam unübersichtlich.

Ich erinnere mich noch an die Diskussion um die Matheunterforen. War ein ziemlicher Kampf damals.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige