Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 16:16   #6   Druckbare Version zeigen
Kruser Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 131
AW: Neues Unterforum: Theoretische Chemie?

seh grad in meinem obigen post fehlen paar wörter....
ich hab keine frage, das war nur ein beispiel wenn denn nun jemand eine frage dieser art haben würde.


Unterforen haben immer vor und nachteile. Bei eindeutigen sachen wird das wiederfinden oder stöbern einfacher, bei den fragen die in 2-3 oder mehr kategorien reinpassen könnten wird es schwerer.

Was bringt jetzt mehr Vorteile oder Nachteile?
kommt wohl immer aufs verhältnis an.....
eine inflation von unterforen ist sicher nicht zu wünschen, darum hab ich ja auch im meinungen gebeten ob sich dieses im speziellen lohnt, ihr kennt die community hier besser als ich. Bin zwar schon länger angemeldet aber nur selten aktiv, erst in letzter Zeit.
Kruser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige