Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 13:34   #5   Druckbare Version zeigen
hans16542 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 55
AW: Hilfe bei spezieller Redoxreaktionsgleichung

Hallo,
hab irgendwie immer noch Probleme.
1.) Nommal zu Bergler:
Wenn nur Indizies mitgenommen werden wo kommt dann bei der Reduktion dass her 2O2-?
Und warum haben Sie einen anderen Weg wie Cisko. Er zäählt ja irgendwie bis es ein Edelgas ist??
2.)Ich weiß nicht was los is aber ich habe es einfach net geschnallt. Kann jemand das einfach noch einmal für ganz dumme erklären. Wo man genau was gucken muss usw. (z.B auch das Abzählen bis zum Edelgaszustand///klappt doch gar net zb. bei 4Al+3O2=> 2AL2O3 >>da wäre es doch bei Al 6 und bei O 3 oder?

Also bitte erklärt mir das nochmal übersichtlich und detailliert.
Wäre echt supper, stehe später dann auch anderen bei Hilfe bei.
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
hans16542 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige