Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 20:55   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fluoreszierende Möglichkeiten

Danke für die Infos

ich hab mal bei in der Apotheke angerufen und nachgefragt - beides nicht vorrätig, aber am Freitag bekomme ich bescheid was es so kostet....

Ich hab auch mal Bitter Lemon (billiges vom Plus) besorgt und nen kleinen Test gemacht

ab 300ml auf 5 Liter sieht man einen kleinen Effeckt...

da brauch ich mindestens 9 Liter auf 150 Liter - is fast schon ein bissie viel....

ich könnte mir allerdings vorstellen das der Effekt in einer weißen badewanne und der großen menge wasser besser zur geltung kommt als in einem rotem putzeimer - kann da evtl einer was dazu sagen, ob sich die vermutung wahrscheinlich bestätigt?

Evtl mischen wir das dann auch mit Milch...

Ansonsten wäre ich trotzdem immer noch offen für alternativen die es im Supermarkt gibt und bezahlbar sind

Grüße
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige