Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 13:08   #4   Druckbare Version zeigen
tical  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: Rußfilter erzeugen NO2

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Wie sollte das funktionieren?
tja, das frage ich mich auch?!

habe nochmal den artikel dazu gelesen, es wird natürlich in keinster weise darauf eingegangen, wie genau NO2 "durch" Rußfilter entsteht. in der leitzeile hieß es nur: "kurios, der Rußfilter vermindert die feinstaubbelastung, produziert gleichzeitig aber stickstoffdioxid"

... naja, es handelt sich immerhin um den artikel auf der titelseite der drittgrößten zeitung Österreichs, doch anscheinend war das ganze nicht ausreichend recherchiert, bzw. reißerisch formuliert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
tical ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige