Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 11:01   #19   Druckbare Version zeigen
Kruser Männlich
Mitglied
Beiträge: 131
AW: valenzbond bei thiosulfat

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Nö,

http://scitation.aip.org/getabs/servlet/GetabsServlet?prog=normal&id=JCPSA6000020000006000951000001&idtype=cvips&gifs=yes

Aber ich lass mich gerne, vom Gegenteil überzeugen, wenn du eine aktuellere Quelle zitieren kannst.
in dem Paper ist selbst der Autor sehr kritisch mit seinen Ergebnissen, große Fehler, keine MO betrachtung, nur wenige elektronen betrachtet, keine elektronenkorrelation

ich habs nur überflogen, aber es wurden die elektronen von vornherein in die d-Orbitale gesetzt, oder?
Is ja auch egal...

sagen dir denn miez quellen zu?
den Streudel hat auch mein Prof benutzt
Kruser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige