Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 21:03   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fluoreszierende Möglichkeiten

Danke für die fixe Antwort

Aber diese Stoffe hören sich für mich nicht so an als ob ich sie im Laden um die Ecke kaufen kann

(oder sind das nur die richtigen Namen für Dinge die ich eigtl kenne oder öfters benutze?)

Auch wenn ich hier in Darmstadt sitze und Merck hier den Riesenstandort (sitz) hat, wäre mir irgendwas aus dem Supermarkt doch lieber - zumal ich eh keine Ahnung habe ob ich einfach so bein nem Chemiekonzern shoppen gehen kann

ich hab noch ein wenig weiter gesucht und das blaue Bitter Lemon oder tonic water hört sich eigtl gut an - nur weiß evtl einer wieviel ich da dann auf 200l brauche damit der effekt noch gut rüber kommt? Oder doch einfach probieren?

Ein ungefährer Anhaltspunkt wäre schon top

oder etwas was dunkelrot leuchtet...^^

Danke
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige