Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 15:46   #5   Druckbare Version zeigen
Tezkatlipoka Männlich
Mitglied
Beiträge: 93
Empört AW: Wichtig brauche dringend die Lösung!

Für die erste Aufgabe muss man meiner Meinung nach nicht mal Chemie in der Schule gehabt haben. Da kann Google Dir ohne Probleme helfen.
Und selbst bei der zweiten Aufgabe sollte das Internet Dir genügend Lösungen innerhalb kürzester Zeit geben.
Und ich meine die Frage
Zitat:
Schreibe die Strukturformeln der folgenden Teilchen auf: Schwefel-Atom S
entbehrt zudem nicht einer gewissen Komik! Vor allem weil weiter unten dann auch noch das
Zitat:
Ring-Molekül S8
gefragt ist...

Mach doch einfach ein paar Vorschläge! Denn wenn bei Deiner Prüfung nicht genau diese Atom/Moleküle gefragt sind, dann hilft es Dir, dass Du nicht alles einfach vorgekaut bekommen hast!

Gruß
Tez
__________________
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig - selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
Tezkatlipoka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige