Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 18:56   #1   Druckbare Version zeigen
m0ve  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Konstruktionsproblem, kann man es chemisch lösen?

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Bei einer Arbeit mir Schwarzengummis(die zur Lagerung, dempfung dienen) und als Isolationswiederstand fungieren sollen, Laden sich diese Gummis auf. Da sie zu geringen Teilen Kohle enthalten(daher sind sie schwarz). Dies tun aber nicht alle dieser Gummis, da sie aber weiter hin so verwendet werden müssen, kam ich auf die Idee sie z.B. Chemisch zu behandel um Teile des Kohlenstoffs zu entziehen.
Nur wie...
Fals jmd. andere Vorschläge hat, würde mich das sehr freuen. Komme hier wirklich nicht anders weiter als die leitenden Gummis auszusortieren. Und ist absolut suboptimal.

MfG =)
m0ve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige