Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 10:56   #2   Druckbare Version zeigen
Cisko  
Mitglied
Beiträge: 24
AW: Kalorimetrie Aufgabe rechnen

Zitat:
Zitat von bsydn Beitrag anzeigen
: Mit 1kg Eis (-16°C) will er einen Liter Wein so lange mischen bis dieser eine Temperatur von 10°C hat und ihn dann ausschenken.
hmm 1L mit einem kilo eis. will der das eis wenn es auf 10°C ist rausfischen oder wie? wenn nicht kommste glaube ich selbst drauf (1kg=1L) bedeutet 1:1 mischung. toller wein würde ich da mal sagen^^
__________________
Auf einer günen, weiß gestichenen Bank saß ein blondgelockter Jünglich mit kohlrabenschwarzen Haar. Neben ihm ne alte Schrulle von knapp 20 Jahr, hatte eine Butterstulle die mit Schmalz bestichen war.

Etwa so ist es immer verwirrend :)
Cisko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige